Fri
31.12
21

Silvesterparty

Party

abgesagt!

a night of uplifting clubsounds
Fancy Footwork Crew, Fade feat. DJ Remake u.v.m.

Liebe Muffatwerk-Gäste,

leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation unsere Silvesterparty wieder absagen. Wir hätten gerne mit Euch in das neue Jahr gefeiert, aber leider läßt das Infektionsgeschehen dies nicht zu.
Karten könnt ihr dort zurück geben, wo Ihr sie erworben habt.
Wir bedauern die Umstände sehr, Euer Muffatwerk-Team

Fancy Footwork Crew / Muffathalle

Fade feat. DJ Remake & DJ Shure Shot / Ampere

Red Cabinet mit James Beyond (Red Cabinet, München), Maxâge (Red Cabinet/IWW, München) Sebastian Galvani (IWW, München) / Muffatcafé

Es ist an der Zeit das neue Jahr zu feiern und das alte einfach mal gekonnt abzuhaken. Für einen raketenmäßigen Start in die Zukunft sorgt bei unserer großen Silvesterparty wieder die Crème de la Crème der Münchner Nachtunterhalter. Allen voran Fancy Footwork, die mit jeder Menge Glitterflitter-Beats die Diskokugeln bis an die Decke der Muffathalle hüpfen lassen, wenn sich die Crew gekonnt durch die Genres von Indierock bis 80s-Pop schraubt. Elektronische Bass-Massage der feinsten Art wird dagegen im Muffatcafé kredenzt, denn dort ist Red Cabinet mit James Beyond, Maxâge und Sebastian Galvani am Start. Ein weiteres Highlight gibt es im Ampere zu erleben, dort präsentiert sich zum allerersten Mal Münchens neueste HipHop-Reihe „Fade“ mit DJ Shure Shot und Star-DJ Remake am Mikrophon und den Turntables – der stand übrigens schon mit Größen wie Snoop Dogg, Rick Ross oder Grandmaster Flash gemeinsam auf der Bühne. Und sein Motto passt für diesen Abend wohl auch absolut perfekt: „Welcome To The Goodlife“!

Getting There Press Kit Interested