Thu
07.04
22

Vitalic

Konzert

Abgesagt

Live (20 years)

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Vitalic ersatzlos abgesagt werden.
Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Wir bedauern die Umstände,
das Muffatwerk-Team

Pascal Arbez-Nicolas alias Vitalic hat jeden Grund zur Freude, denn sein 20-jähriges Jubiläum als Musiker steht in diesem Jahr an. Die Feierlichkeiten finden im Rahmen seiner Tour statt, die den französischen Elektro-Künstler auch nach Deutschland führt. Bereits Anfang des neuen Jahrtausends prägte er mit der EP „Poney“ seinen treibenden Disco-Sound, der Elemente von Elektro, Punkrock, Rave und Power-Pop in sich trägt. Bald entwickelte sich daraufhin eine regelrechte Vitalicmania, während DJs von Aphex Twin bis Tiga seine Tracks spielten. Für diesen Abend gilt auf jeden Fall: Tanzschuhe raus und los!

Getting There Press Kit Interested

homepage
facebook