Sun
12.03
23

Max Giesinger

Konzert

Irgendwann Ist Jetzt Tour 2023
support: Gregor Hägele

Ersatztermin für den 08.04.2022 im Zenith

Was für eine Karriere. Der Junge mit der Gitarre, der einst in Fußgängerzonen spielte und sein erstes Album noch durch Crowdfunding-Kampagnen finanzieren musste, zählt heute mit Hits wie „80 Millionen“ oder „Wenn sie tanzt“ zu den relevantesten deutschen Popkünstlern überhaupt. Nachdem Max Giesinger, um sich selbst zu fokussieren, einige Monate komplett offline war, ist er nun mit der neuen Single „Irgendwann ist jetzt“ wieder voll da. Die ist zugleich auch der Vorbote für das neue Album, auf dem ganz nah am Giesinger’schen Emotionszentrum entlang balanciert wird wie selten zuvor.


Die Front of Stage Tickets von Zenith behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Es wird auch in der Muffathalle einen Front of Stage Bereich geben.

Getting There Press Kit Interested

Tickets
homepage
facebook