Fri
11.08
23

verlegt vom 14.4.23
AnnenMayKantereit

Konzert

Live 2023
Gäste: Steiner & Madlaina

Liebe Konzertbesucher:innen,
das Konzert von AnnenMayKantereit musste leider krankheitsbedingt verlegt werden. Die Eintrittskarten von Fr., den 14. April 2023 behalten für Fr., den 11. August 2023 ihre Gültigkeit.

Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit stellen nur eine Frage „Würdet ihr 2023 mit uns ausgehen?“. Die Antwort ist einfach: definitiv Ja! Lange hat es gedauert, aber nun stehen endlich die Konzerttermine fest und die Fans können in Vorfreude schwelgen. Wie immer gehen AnnenMayKantereit mit neuen Songs auf Tour und haben natürlich wieder ein paar wunderbare Überraschungen vorbereitet. Selbstverständlich haben sie auch ihre älteren, mittlerweile schon fast kultigen Lieder wie „Pocahontas“ oder „Barfuß am Klavier“ wieder frisch gemacht. Es wird diesmal alles so richtig schön groß, mit allem was dazu gehört.

Getting There Press Kit Interested

Tickets