So
19.10
14

Caribou

Konzert

Our Love Album Tour 2014
support: Jessy Lanza

Zweifellos, Daniel Snaith, alias Daphni, alias Manitobo oder eben alias Caribou, ist eine Elektro-Koryphäe. Der einst eher introvertierte Musiker war von der Reaktion auf seine Musik so beeindruckt, dass sich seine ganze Arbeitsweise verändert hat. „Früher ging ich in mein isoliertes Studio und machte Musik für mich“, erklärt der kanadische Mathematiker-Sohn. „Seit dem immensen Erfolg begann ich über die Liebe der Fans nachzudenken und mache meine Musik nicht mehr nur für mich, sondern ein wenig auch für sie.“ So entstand sein neues Album „Our Love“: Lässig-sphärischer elektronischer Soulpop.

Anfahrt Pressematerial

Tickets
www.facebook.com/caribouband
www.target-concerts.de
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]