Di
03.02
15

ALEX CLARE

Konzert

support: Saint James

Mit seinem Hit „Too Close“ feierte der rotbärtige Brite vor knapp drei Jahren seinen Durchbruch. Jetzt kommt er mit einem großen Donnerschlag zurück und präsentiert sein neues Album „Three Hearts“. Für die Aufnahmen hat er sich dafür unter anderem Dan Wilson mit ins Boot geholt, der bereits Songs für Adele produzierte. Alex Clare bleibt sich und seinem Stil bei den neuen Liedern treu, die Kombination souliger Stimmgewalt mit wabernden Dubstep-Elementen und starken, schnellen Beats. Für seine Akustik-Tour verspricht er ein sehr persönliches und intensives Erlebnis seiner Songs.


Bereits gekaufte Karten für das Konzert in der Tonhalle am 28.November 2014 behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Anfahrt Pressematerial

Tickets
www.iamsaintjames.com