Do
24.12
15
Hans Söllner & bayaman' sissdem
Konzert



Mit Sicherheit mal ein anderer Heiligabend. Hans Söllner und seine kongeniale Band Bayaman'Sissdem.



Seit mehr als 30 Jahren ist der rebellische bayerische Musiker Hans Söllner Anwalt für eine Gesellschaft ohne Repression und ohne Scheinheiligkeit. Seine bedingungslose Ehrlichkeit, Frechheit und Originalität haben ihm schon manchen Prozess eingebracht. Er hat sich aber nie kleinkriegen lassen und umso mehr lieben ihn seine Fans. In charmanter und absolut eigenwilliger Manier schafft Söllner es, die Menschen in ihren Herzen zu berühren und sie spüren zu lassen, dass er Respekt vor dem Leben und seiner Vielfalt hat. Wenn es Hans Söllner nicht schon gäbe, müsste man den dichtenden und singenden Künstler und seinen anarchischen Bajuwaren-Reggae erfinden.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
www.soellner-hans.de