Di
23.06
15

Isar Slam

Wort

Moderation Pierre Jarawan, Ko Bylanzky

Auch im Juni hat der Isar Slam wieder ein großartiges Line-Up:

Malte Rosskopf (Marburg): ist im vergangenen Jahr mit seinen unterhaltsamen Geschichten richtig durchgestartet und zählt zu den Newcomern der Slam-Szene
Theresa Hahl: (Bochum): einer der bekanntesten weiblichen Poetinnen des deutschsprachigen Raums, die das Publikum mit bildhafter Sprache begeistert.
Tino Bommelino (Stuttgart): Macht nicht nur als Musiker, sondern auch als Slammer gerade richtig auf sich aufmerksam, indem er reihenweise große Slams gewinnt.
Alex Burkhard (München): Der amtierende Münchner Stadtmeister. Einer der erfolgreichsten Slam Poeten der Stadt.
Fee (München) Internationale deutschsprachige Meisterin 2013.
Martin Sieper (Rosenheim) Finalist der Deutschsprachigen Meisterschaften 2010, begeistert mit skurrilen Familiengeschichten.
Für drei Kurzentschlossene liegt wie immer eine offene Liste an der Abendkasse bereit

Anfahrt Pressematerial

Tickets