Sa
26.09
15

HALLI GALLI DRECKSOUND

Party

Djs: Halli Galli Drecksoundsystem, / HipHop, Reggae, House, Elektro, Pop, Rock, Clubtunes, Mash-ups/Remixe, Trash... ,- Hauptsache: Es rockt!

SKANDAL!


Oh ja, es wird wieder skandalös werden, wenn wir am Samstag, den 26.9. zu der verruchtesten aller Partys „HALLI GALLI“ ins Muffatwerk laden!


Auch bei uns wird es feuchtfröhlich, die Hütte voller mitsingenden Menschen sein und garantiert eine Mega-Stimmung herrschen!


Unsere Kapelle nennt sich Halli Galli Drecksoundsystem und wird wie gewohnt den hitgespickten wildesten und schnellsten Party-Mix der Stadt auf euch loslassen, der noch jeden auf die Bänke - äh - auf den Dancefloor gebracht hat.


Dazu wird es wieder eine kleine Outdoor-Area mit Sound geben, damit ihr bei den hoffentlich noch nicht allzu kalten Temperaturen die ganze Nacht auch unter freiem Himmel tanzen könnt!


Auf geht's! Ab geht's!


Halli! Galli! Drecksound!

- Wir machen nur Spaß! -

Anfahrt Pressematerial

www.halligallidrecksound.de
www.facebook.com/halligalli.drecksound