Sa
05.11
11

Thrillernacht mit Simon Kernick

Wort

Krimifestival München

“Fürchtet Mich” Deutsche Stimme & Moderation: Thomas Darchinger

Simon Kernick ist bekannt für seine temporeichen und spannungsgeladenen Cop-Thriller. Lange wurde er als Geheimtipp gehandelt. Mit Gnadenlos (Relentless) gelang ihm international der Durchbruch, mittlerweile zählt er in Großbritannien zu den erfolgreichsten Thrillerautoren und wurde für mehrere Awards nominiert.

In seinem neuen Thriller “Fürchtet Mich” befindet sich Ex-Cop Dennis Mine auf einem gnadenlosen Rachefeldzug...



“Ein Garant für Tempo & Spannung” Stern

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

krimifestival-muenchen.de
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]