Mo
29.02
16

Idan Raichel

Konzert

Piano Concert & Guests
presenting his new album "At the edge of the beginning"

Manchmal muss man zu den einfachen Dingen zurückkehren. Der israelische Popstar und Friedensbote hat sich für sein neues Werk „At the Edge of the Beginning“ zurückbesonnen auf die Liebe, das Leben, die Familie und auf all das, was ihm wichtig ist. Mit seinem Idan Raichel Projekt erlangte er Weltruhm: Seine Songkunst, die israelische Klänge mit afrikanischen Färbungen zu einer weltumspannenden Popsprache vereint, wurde zum Symbol für die Macht der Musik, die Menschen zusammenbringt. Nun zeigt er sich sanfter und melodiöser. Mit seinem Piano und alten Musikerfreunden erzählt er wunderbare Geschichten.

Anfahrt Pressematerial

Tickets
www.idanraichelproject.com
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]