Di
25.10
16

Ausverkauft
Isar Slam

Wort

Poetry Slam

Moderation: Ko Bylanzky, Pierre Jarawan

Münchens größter Poetry Slam startet aus der Sommerpause mit diesem großartigen Line-Up:

Alex Burkhard (München) – einer der bekanntesten und erfolgreichsten Münchner Poeten und zweifacher Münchner Stadtmeister.
Julian Heun (Berlin) – seit Jahren auf der ganzen Welt auf Poesie-Festivals unterwegs, zählt seit Langem zu den hochkarätigsten Poeten, welche die deutschsprachige Szene zu bieten hat.
Peter Parkster (Nürnberg) – begeistert das Publikum mit einer gelungenen Mischung aus lustigen und ernsten Geschichten, und zählt zu den Slam-Aushängeschildern in Franken.
Laura Gommel (Heidenheim) – ist eine der großen Neuentdeckungen in Baden-Württemberg, zwar noch nicht sehr lange, aber schon sehr erfolgreich dabei.
Zita Lopram (Wasserburg) – hat sich in den vergangenen beiden Jahren zu einem echten Seriensieger entwickelt und ist amtierender Münchner Vizemeister
Sarah Potye (München) – die junge Poetin zählt in München zu den Newcomerinnen der vergangenen Monate und trat bereits im Substanz beim Poetry Slam auf.

Darüber hinaus gibt es 3 offene Plätze für Interessierte. Anmelden kann sich bis zum 17. Oktober jede/r per E-Mail an isarslam@yahoo.com. Unter allen Anmeldungen werden 3 PoetInnen ausgelost.

Anfahrt Pressematerial