Do
23.03
17
Ausverkauft
Wanda
Konzert

Amore Meine Stadt Tour 2017
supports: Ansa Sauermann & Kent Coda

Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert ins Zenith verlegt. Karten, die noch für die Tonhalle gekauft wurden, behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Die Wandamania reißt nicht ab. Lange ist es her, dass eine Band quasi im Handumdrehen die Herzen so unterschiedlicher Menschen gewinnen konnte. Kaum ein Festival ohne Wanda, kaum jemand, der diese sympathischen Österreicher noch nicht gehört hat. Die sonst für jeden Schmäh bereiten Musiker sind derzeit ganz ernsthaft und arbeiten an einem neuen Album, das 2017 erscheinen soll. Da gibt es die Jungs natürlich wieder live mit erneuerter Energie, neuen Songs und ganz viel Amore. Man darf gespannt sein, denn Wanda versprechen, ein ganz neues Kapitel aufzuschlagen. Aber verraten wird noch nix.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homeapge
facebook