So
02.04
17
Julian Philipp David
Konzert

Verlegt vom 17.04.!!

Live 2017
support: Haller

Liebe Konzertbesucher,
das Konzert von Julian Philipp David muss leider vorverlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Offizielles Statement von Julian Philipp David:

Mindestens genau so sehr wie ich es liebe Konzerte zu spielen, stehe ich auf wahnwitzige Ideen. Mal klappen sie, mal muss ich einsehen, dass es für den Moment doch zu groß gedacht war. So wie die lange Tour im April. Glaubt mir, die Termine verschieben zu müssen, tut mir am allermeisten weh. Aber hey, spiele ich halt erstmal vier geile Club-Shows in München, Berlin, Hamburg und Frankfurt und komme dann mit meinem ersten Album in all die anderen Städte. Eigentlich gar nicht so verkehrt, mh? Ich freue mich unfassbar sehr, euch meine ganzen neuen Songs vorspielen zu dürfen! Viel Liebe, Julian


Gitarren zwischen luftig-leichtem Indie-Flair und der Melancholie der Hamburger Schule. Erfrischend unaufgeregte Melodien, staubtrockene Drumloops, gekonnte Samplespielereien und der erzählerische Flow des HipHop – Julian Philipp David hat seinen Sound mal als „Songwriter-Rap“ bezeichnet und das trifft es genau: Die Songs des Mannheimers sind eingängig – und leben durch sein feines Gespür für Augenblicke, Worte und Gefühle erst richtig auf. Es ist eine Welt von Abbruch, Aufbruch und Neuanfang, die der 24jährige zeichnet. Jetzt kommt er mit seiner Debüt-EP „Herbst“ auf Tour.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook