So
16.07
17
Devendra Banhart
Konzert

(verlegt vom 04.04.)

ape in pink marble Tour 2017
support: H.Hawkline

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Devendra Banhart musste leider vom 04.April auf den 16.Juli verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Wir bedauern die Umstände sehr,
Ihr Muffatwerk-Team

Er ist in Texas geboren, in Venezuela aufgewachsen und hat seine Teenagerjahre in Los Angeles verbracht – der leidenschaftliche Singer-Songwriter und Skateboarder Devendra Banhart ist schon früh weit herumgekommen. Dies spiegelt sich auch in seiner Musik wider: Raffinierte Arrangements und filigrane Details werden in seinem Psychedlic-Folk herausgearbeitet, verschmelzen mit karibisch angehauchten Rhythmen und kleinen Keyboard- Melodien. Aktuell tourt er mit seinem mittlerweile neunten Album „Ape In Pink Marble“, auf dem er melancholischer klingt als bisher – aber nicht minder groß!

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage