Fr
05.05
17
Claire
Konzert

Tides Tour 2017
support: NIHILS

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Claire am 05. Mai in München wird aufgrund der großen Nachfrage vom Ampere in die Muffathalle verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
In diesem Zuge verändern sich auf die Einlass und Beginn Zeiten wie folgt:
Einlass 19:00 | Beginn 20:00.

Sie sind zurück! Das Münchner Quintett Claire um die Sängerin Josie-Claire Bürkle bringt mit „Tides“ ein neues Album heraus – drei Jahre nach dem gefeierten Debüt „The Great Escape“, das mit tanzbarem Electro-Pop und Hits wie „Games“ und „The Next Ones To Come“ begeistern konnte. Auch international startete die Band durch, verlor aber vor einem Auftritt in London ihr gesamtes Equipment, das von einer Schmugglerbande geklaut wurde, nur um es einige Zeit später in Litauen wiederzuerlangen. Verarbeitet hat die Band diese Odyssee mit ihrer EP „Raseiniei“ und einem Kurzfilm mit gleichem Namen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook