Do
11.05
17
Verlegt auf den 22.09.
3A
Konzert

TOUR 2017

Liebe 3A-Fans,

leider muss das Konzert der Drei in den September verlegt werden. Hier ein statement der Band:
„Liebe Community,
eine Ankündigung zu unserer Tour: Wir haben unzählige Nachrichten von euch erhalten in denen viele geschrieben haben, dass Sie während unserer Tour mitten in den Abiprüfungen stecken oder generell keine Zeit haben, obwohl ihr so gerne zu unseren Konzerten gekommen wärt. Da es uns ein großes Anliegen ist, von euch so viele wie möglich dabei zu haben, haben wir uns dazu entschieden die Tour weiter nach hinten zu verlegen! Wir hoffen, dass die neuen Termine für euch besser passen und können nur sagen WIR HABEN BOCK !

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der jeweiligen VVK-Stelle zurückgegeben werden.

Viele Grüße,
Euer Muffatwerk-Team

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook