Heute
Halli Galli Drecksound
Party

90s, 80s, HipHop, Reggae, Dancehall, Bigbeat, House, Elektro, Rock, Clubtunes, Mash-ups/Remixe, Trash... Hauptsache Feuer unterm Hintern!

AUGEN ZU UND DURSCHT!

Es hilft ja nix, wir müssen da zusammen durch, wenn am Samstag, den 24.6., wieder HALLI GALLI im Muffatcafé angesagt ist!

Die Stimmen müssen auf jeden Fall reichlich geölt werden, wenn die HALLI GALLI DRECKSOUNDSYSTEM-ALLSTARS aka MC Robstar, DJ Rok´Am und T-Dub euch mit dem mega-fettesten Knallerpartymix aus 80s, 90s, 2000ern und aktuellsten Bangern wieder non-stop zum Mitgrölen animieren. Aber nach 3 bis 8 Kaltgetränken hört sich das bei euch eh immer boombastisch an. ;)
Die Party hat es wie gewohnt in sich und Springen gehört zum gutem Ton denn das Motto ist kein Zufall sondern Programm: Hauptsache Feuer unter´ Arsch!

Also bringt euch in Bestform, poliert die Tanzschuhe und lasst uns zusammen die Nacht durchfeiern, als ob es kein Morgen und Übermorgen (#hatemondays) gibt!

Den Outdoor-Bereich werden wir ebenfalls wieder mit Sound versorgen, so dass ihr auch an der frischen Luft tanzen oder mal wieder Partyfeeling mit Fluppe im Mund genießen könnt – so wie ihr es halt mögt!

Wir legen um 23 Uhr gleich richtig los. Bis 0 Uhr kostet euch der Spaß (fast) ohne Grenzen nur läppische 5 Einheiten der EU-Gemeinschaftswährung und danach 9!

Wir wachen jetzt schon schweißgebadet auf wenn wir an die heiße Nacht mit euch denken!

Alle Infos gibt´s auch auf www.halligalli-drecksound.de bzw. www.facebook.com/halligalli.drecksound.

Wir dreh´n auf und ihr dreht durch!

Halli! Galli! Drecksound!
- Wir machen nur Spaß! -

Anfahrt Pressematerial

www.halligallidrecksound.de
www.facebook.com/halligalli.drecksound