Fr
12.01
18
The Whiskey Foundation
Konzert

Blues and Bliss Tour 2017
Album Release Konzert
+ Aftershowparty

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert vom 07.10. auf den 12.01.2018 verlegt werden.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an allen bekannten VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Hier noch ein statement der Band:

NEUER TERMIN FÜR MÜNCHEN!!
Ohje.. leider kann unser Schlagzeuger Janis noch ein paar Wochen nicht trommeln 😢
Nach langem Überlegen haben wir eingesehen dass wir keine andere Möglichkeit haben als unser Konzert in der Muffathalle im Oktober zu verschieben. Das macht uns sehr traurig, allerdings wollen wir unsere neuen Songs möglichst authentisch und in Originalbesetzung präsentieren, gerade auf der Releaseparty!
Daher verschieben wir das Konzert in der Muffathalle auf Freitag, 12.01.2018! Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, können allerdings auch an den VVK-Stellen zurückgegeben werden falls jemandem der Termin nicht passt.
Wir hoffen ihr feiert mit uns dann etwas verspätet im neuen Jahr und entschuldigt die Umstände!
Alle anderen Tourdaten sind NICHT in Gefahr!
Danke euch allen und GUTE BESSERUNG JANIS!!

Der Sound der Whiskey Foundation trägt einen fort in eine Epoche, die nicht mehr ist, an Orte, die es hier soin Bayern eigentlich gar nicht gibt. Die Band aus München präsentiert ihr nagelneues zweites Album „Blues and Bliss“. Purer dirty Rock 'n' Roll – ein psychedelischer Blues-Rock-Sound, der tief in den 60ern und 70ern verwurzelt ist und gleichzeitig im Jetzt spielt. Dazu pumpende Bässe, treibende Drums, wabernde Hammond-Orgeln, rauchige Vocals und schwebend-kantige Gitarren. Für den Release haben sich die fünf Vollblutmusiker einiges vorgenommen und überwinden so mit ihrem Sound die Grenzen vergangener Dekaden.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
Homepage