Morgen
Logic
Konzert
Wenn der Ostküsten-MC neues Material ankündigt, löst das ein wahres Lauffeuer im Internet aus. Der Hype um Logic wird auch noch etwas anhalten, denn allein die Veröffentlichung des Titeltracks seines neuen Albums „Everybody“ verspricht, dass man den Rapper aus Maryland auf jeden Fall im Auge behalten sollte. Für die aktuelle Platte konnte er außerdem eine Reihe illustrer Gäste gewinnen, darunter: Alessia Cara, Chuck D., Juicy J oder Khalid. Mit Bling Bling hat der 27-Jährige allerdings nichts am Hut und Einflüsse von Miles Davis, Nas, The Roots oder auch Frank Sinatra, wirken überraschend klassisch.

Aufgrund der großen Nachfrage verlegen wir das Konzert von Logic vom Technikum in die Theaterfabrik! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
facebook