Sa
27.01
18
Abgesagt
6Lack
Konzert

Free 6lack Tour

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von 6lack abgesagt werden. Es wird wohl einen Ersatztermin geben, der aber momentan noch nicht feststeht.
Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände, Euer Muffatwerk-Team

Beim Rolling Stone rangiert er ganz oben auf der Liste der neuen HipHop-Künstler, die man im Auge behalten sollte: Ricardo Valdez Valentine alias 6lack (ausgesprochen „black“). Der 24-Jährige aus Atlanta lief dafür einen langen Umweg zum Erfolg. Nach der Enttäuschung über sein erstes Label, das ihm zeigte, wie negativ das Musikbusiness ticken kann, kam er schließlich bei Interscope Records und LoveRenaissance unter Vertrag. Endlich wurde er so gefördert wie es von Anfang an hätte passieren sollen. Mit seiner neu gewonnenen Freiheit präsentiert er einen spannenden Sound zwischen Cloud Rap, Trap und R&B.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook