Mi
21.11
18
Jonathan Gordon
Konzert

EP Release

Spleen Dance Records präsentiert den britischen Singer-Songwriter Jonathan Gordon mit seiner ersten EP „Stuck in the Mud“.
Mit einer Mischung aus kleinen, selbstgeschrieben Kurzgeschichten und eigenen Eindrücken und Erfahrungen wie in „Without a Penny in my Pocket“, in der er den eigenen Lebensweg von den Straßen Englands bis in die Musikszene Münchens beschreibt,will Jonathan mit seinen Zuhörern seine Liebe zur Musik teilen.
Genauso vielseitig wie seine selbstgeschriebenen Texte ist auch seine Musik: Eine Mischung aus Folk, Blues und viele anderen Einflüssen kommen auf einer Platte zusammen.
Für seine EP holte sich Jonathan musikalische Unterstützung von Freunden von Buck Roger and the Sidetrackers, um die Tiefe und Vielschichtigkeit der eigenen Lieder zu vervollständigen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
facebook-Seite