Fr
05.07
24

Manfred Mann's Earthband

Konzert
Wer kennt sie nicht, die echten Klassiker wie „Blinded By The Light”, „Davy´s On The Road Again” oder „Mighty Quinn”. Vor über 40 Jahren hat Manfred Mann seine legendäre Earth Band gegründet, mit der er in den Siebziger- und Anfang der Achtzigerjahre regelmäßig in den Charts war und europaweit in ausverkauften Hallen spielte. Berühmt und gefeiert wurden sie damals schon wegen ihrer sensationellen Livekonzerte. Seit 2011 ist die Gruppe auch mit neuer Stimme auf Tour: Robert Hart, ehemals Bad Company. Dank ihm ist das Programm nun auch wieder rockorientierter.

MANFRED MANN`S EARTH BAND:
MANFRED MANN (keyboards & vocals)
MICK ROGERS (guitar & vocals)
ROBERT HART (vocals)
STEVE KINCH (bass)
JOHN LINGWOOD (drums)

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets