Mi
08.05
24

9inebro

Konzert

abgesagt

Kompass Tour

Liebe Konzertbesucher:innen,

das Konzert von 9inebro muss leider ersatzlos abgesagt werden.
Karten können dort zurück gegeben werden wo sie erworben wurden.

Hier ein Statement des Künstlers:

„Hey ihr Lieben,

schweren Herzens muss ich die Kompass Tour im kommenden Mai aufgrund von zu geringen Ticketverkäufen leider absagen.
Alle Infos, wie ihr euer Geld zurück erhaltet, bekommt ihr unter: https://landstreicher-booking.de/9inebro-faq

Da mich schon viele gefragt haben, ob mich das Geld erreicht, falls man Karten nicht zurückgibt: Nein tut das nicht. Gebt die Karten zurück und wenn ihr mich supporten wollt, kauft die Kompass Vinyl oder Kompass Merch.

Ich bin selber anders traurig, aber musste diese Entscheidungen leider jetzt treffen.

In Liebe 9“



Wir bedauern die Umstände
das Muffatwerk Team


Als „Kind der Küste“ und Teil des Kölner Rap-Duos Lugatti & 9nine treibt 9inebro bereits seit mehreren Jahren sein Unwesen. Nach zahlreichen gemeinsamen Alben und Kollaborationen, kündigt er nun das Soloalbum „Kompass“ an. Hier zeigt er, welche Energie er mit seinen Raps auch in Abwesenheit seines „Partners in Crime“ Lugatti erzeugen kann. Auf dem Werk konnte er sich absolut selbst verwirklichen und ausprobieren. Die Themen, die Texte, der Sound – alles seine ganz eigene Vision. „Kompass“ ist für ihn die Möglichkeit, eine Seite von sich zu zeigen, die die Leute noch nicht kennen.


Anfahrt Pressematerial

instagram