Fr
14.09
12

Into Somethin'

Party

INTO SOMETHIN' ist eine Clubnacht, die 1991 von Michael Reinboth, Theo Thönnessen und  Florian Keller gegründet wurde.



Dort lief das erste Mal ein eklektischer Mix aus sämtlichen Ecken des Jazz, Soul, Funk, Boogie, Brasil & Hip Hop in dieser Stadt, bald kamen die ersten Trip-Hop Tunes mit in den Mix, kurz darauf Drum & Bass, House, jazzige Elektronik etc., Musikalisch stets mit der Mission, niemals in Klischees zu verfallen, oder sich mit einem endlosen Hit-Medley dumpf dem Publikum anzubiedern, wie es heute oft der Standard ist.



Am Fr, 14. September kommt INTO SOMETHIN' DJ's MICHAEL REINBOTH & FLORIAN KELLER für eine Nacht zurück in ihre langjährige Heimat Muffat Café, mit Verstärkung von Seelenbruder MAT (UK), der, wie INTO SOMETHIN' - Sets, sämtliche soul-basierten Stile virtuos zusammenmixt.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen