Fr
23.11
12

RETRO MASH & PANDA PARTY

Party

Live: Esther Adam (Eskapaden/Muc). DJs: Dynamite (Dynamite Deluxe/HH), Ellingtone (2x vice Champion European DJ Battle) & Freez (PandaParty)


Upsi, zu spät gemerkt, dass ja wieder mal Deichkind-Konzert ist! Dazu haben wir doch sonst immer die offizielle Aftershowparty gemacht. Wir haben jetzt aber trotzdem noch schnell eine inoffizielle organisiert. Und zwar ist zum Einen am Freitag ja ganz planmäßig im Ampere unsere zweite Partyreihe namens „RetroMash“ - dort wird dem Elektroswing und anderen alten Musikgattungen gehuldigt, indem wir sie vermashen und remixen. Jetzt haben wir uns anlässlich des Deichkind-Konzerts kurzfristig dazu entschlossen, noch die halbe Muffathalle dazu zu nehmen, einen Pandafloor zu integrieren und DJ Dynamite (Dynamite Deluxe/ Hamburg) dazu zu buchen, denn der war ja bei der letzten Deichkind-Aftershowparty auch an den wheels of steel und hat so dermaßen gerockt. 


Freez wird auf beiden Floors abwechselnd auflegen, in der Halle Pandastyle, im Ampere Retrostyle. Ellington kredenzt Elektroswing und Co. und Motown heizt in der Halle vor Dynamite ein. Außerdem wird Esther Adam (u.a. bekannt durch diverse Features auf Blumentopf Platten) noch einige RetroMash- Nummern live singen. Also eine vollwertige PandaParty, ein vollwertiges RetroMash, jede Menge Specials und eine fette Aftershowparty.


Natürlich die Visuals und natürlich die nettesten, schönsten und coolsten Menschen der Stadt!


Wird der absolute Hammer, freuen uns auf Dich!!!


 

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen