Di
12.03
13

Cody Simpson

Konzert

Ersatztermin für den 12.11.2012

Paradise Tour
support: NEONHERZ

Seine Fans warten schon eine ganze Weile, nun endlich kommt Cody Simpson mit seinem Debütalbum für zwei Shows nach Deutschland. Der in Australien geborene Singer-Songwriter weist einen beeindruckenden und rasanten Werdegang auf. Mit sieben Jahren begann er, Gitarre zu spielen und schrieb nicht viel später bereits sein erstes eigenes Lied. Im Internet veröffentlichte er seine Songs und rief schnell eine weltweite Euphorie mit Millionen von Klicks hervor. Der Plattenvertrag ließ nicht lange auf sich warten, mit den Singles „iYiYi“ und „On My Mind“ schaffte es der Musiker in den USA in die Charts.


Meet & Greet-Tickets verfügbar!

Hab die einmalige Gelegenheit Cody Simpson vor allen anderen beim Soundcheck zu erleben. Schau Dir Teile der Generalprobe des Konzertes an, triff Cody danach persönlich und lass Dir ein Autogramm geben und Dich mit ihm fotografieren. Und weil das noch nicht genug ist, bekommst Du auch noch einen besonderen Fanartikel.

- Ein exklusives Treffen mit Cody vor oder nach dem Konzert

- Teilnahme am Soundcheck

- Ein Foto von Dir und Cody

- Ein Autogramm von Cody

- Fanartikel

- VIP Einlass

- VIP Betreuung

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets