Fr
19.04
13

Ben Caplan

Konzert
Für viele ist er erst einmal der Mann mit dem Bart. Sein Markenzeichen hat bestimmt zunächst für Aufmerksamkeit gesorgt. Letztendlich aber überzeugen natürlich andere Werte. Der Songwriter mit der satten Stimme ist ein Meister der Stimmungen. Er weiß intuitiv, wonach der eine oder der andere Song verlangt - akustische Gitarrenbegleitung oder volles Orchester, Kinderlied oder Rockstomper. Der Kanadier lädt uns mit jedem Konzert zu einem Wechselbad der Gefühle ein. Im Gepäck führt Ben Caplan die neuen Songs des Albums „In The Time Of The Great Remembering“.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
www.bencaplan.ca
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]