Do
06.02
14

Adam Green

Konzert

Das Konzert ist bereits ausverkauft!

Acoustic Concert
support: Soki Green

Der Tausendsassa der Subkultur meldet sich akustisch zurück. Seine verträumten Augen entsprechen seinen verspielten Melodien, die es immer verstehen, das allzu Offensichtliche zu vermeiden. „Gemstones“ hieß ein Album 2005, und treffender kann man seine Lieder nicht umschreiben. Auf der anderen Seite ist Herr Green so umtriebig, wie es sein Blick nicht vermuten lassen würden. Er schreibt Lyrik-Bände, stellt Ölgemäde aus, schießt Fotoserien und dreht Filme. Zuletzt nahm er mit Binki Shapiro ein Scheidungsalbum auf – beide hatten sich von ihren jeweiligen Partnern getrennt.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 362]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 363]