11.03
14
Liebe Konzertbesucher,
krankheitsbedingt muss das Konzert von CHIMAIRA leider abgesagt werden. Das offizielle Statement der Band lautet wie folgt:
Leider muss Mark Hunter, Sänger von Chimaira, mit einer Lungenentzündung das Krankenbett hüten. Daher ist die Band gezwungen, alle anstehenden Konzerte auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Mark verspricht, so schnell wie möglich alle Termine nachzuholen, bis dahin behalten bereits gekaufte Tickets natürlich ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team
Die Monstrosität wird wieder freigelassen! Chimaira begeben sich auf große Europa-Tour und lassen es sich natürlich nicht nehmen, einige deutsche Städte zu bespielen. Die Band um Sänger Mark Hunter, der nach wie vor der 1998 gegründeten Formation seine Stimme verleiht, schlägt natürlich auch in München auf und reißt so tausende Metalfans in einen dunklen Strudel aus unkontrollierbarer Unruhe und wilden Gitarrenriffs. Die fünf Jungs aus Cleveland, Ohio sind sich somit ihrem Tour-Motto „Celebrate the Chaos“ mehr als treu geblieben und bringen nicht nur eingefleischte Metaler zum Headbangen!
Di 11.03.
Konzert
Einlass: 19:30Uhr Beginn: 20:30Uhr
Ort: AmpereMünchen
VVK--22--zzgl.Gebühren---AK--27