Mi
28.11
18

WIRTZ

Konzert

(Nachholtermin für den 22.April)
Die fünfte Dimension Tour 2018
support: Deine Cousine

Wirtz feiert Jubiläum: Zehn Jahre wandelt der einstige Frontmann von Sub7even erfolgreich auf Solopfaden. Der Frankfurter verspricht all seinen Fans unmittelbare, schweißtreibende und ehrliche Rockshows. Wirtz war nie Hype, nie Phänomen oder Nische: Er ist Künstler und Label, einer, der alles selbst macht. Sein Gesetz ist Rock, das Versprechen ist Ehrlichkeit, die Sprache ist Deutsch, und das hat sich ausgezahlt: Die Clubs wurden immer größer, die Fans immer mehr, er spielte im TV und war im Vorprogramm von Udo Lindenberg – zum Jubiläum kommt er mit seinem neuen Album „Die fünfte Dimension“ und alten Hits auf Tour.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook