Di
22.10
19

BaBa ZuLa

Konzert

Deep Underground Tour
(verlegt vom 14.05.)

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert aufgrund terminlicher Verpflichtungen auf den 22.Oktober verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände, Ihr Muffatwerk-Team

Die einzigartige Istanbuler Truppe rund um Levent Akman und Murat Ertel sorgt seit Ende der 90er für einen ungewöhnlichen Mix aus türkischen Traditionen – die weit zurückgehen zu Zeiten, als noch Schamanen durch Anatolien zogen – der Musik der türkischen Roma, Klängen aus dem Sufi-Islam und modernen elektronischen und psychedelischen Elementen. Eine Mischung, die sie selbst Psychedelic Istanbul Rock 'n' Roll nennen. Aber nicht nur das: BaBa ZuLa sorgen bei ihren Auftritten für eine Verschmelzung verschiedener Kunstformen. Gedichte werden vorgetragen, es wird gemalt, getanzt, und alles meist in aufwendigen Kostümen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
homepage
facebook