Mo
16.12
19

Sasha

Konzert

Verlegt auf den 08. April

Schlüsselkind Tour 2019

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Sasha muss leider auf den 08.April 2020 verlegt werden.
Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Hier ein statement des Künstlers:
Hallo ihr Lieben,

im Dezember ist leider einfach der totale Wurm drin. Ich muss euch heute sehr schweren Herzens mitteilen, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als die Dezember-Tour 2019 auf April 2020 zu verschieben.
Warum?

Momentan ist einfach alles zu viel. Ein TV-Termin jagt den nächsten, ich bin von morgens bis abends auf Achse. Zu Hause habe ich dann meine kleine Familie – meinen einjährigen Sohn, den ich kaum noch zu Gesicht bekommen würde.
Ich möchte, wie ihr es von mir gewohnt seid, einfach 100% geben können, wenn ich auf Tour bin und das ist im Dezember schlicht nicht möglich. Ich habe wirklich bis zuletzt versucht, alles unter einen Hut zu bringen, aber davon hättet ihr nichts und ich auch nicht. Glaubt mir, das Ganze tut mir unfassbar leid, weil ich mich wahnsinnig auf die Konzerte gefreut habe. Es geht leider nicht anders!
ABER die Tour ist ja nicht aufgehoben, sondern verschoben und ich hoffe sehr, dass wir uns im April sehen! Eure Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und falls ihr an einem der neuen Termine keine Zeit haben solltet, könnt ihr eure bereits erworbenen Karten zurückgeben. Außerdem wird es wegen der Verschiebung eine zusätzliche Show in meiner Heimatstadt Soest geben!

Ich hoffe sehr, dass ihr meine Situation ein wenig verstehen könnt, und wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Euer Sascha

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook