Mi
22.04
20

Johannes Oerding

Konzert

Verlegt auf den 23.10

KONTUREN LIVE 2020
support: Tina Naderer

verlegt auf den 23.Oktober ins Zenith

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation und der behördlichen Anordungen vom 22.April in der TonHalle auf den 23.Oktober ins Zenith verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Bitte beachten Sie die geänderte Einlasszeit und dass der support leider beim Ersatztermin nicht dabei sein kann.
Hier ein Statement des Künstlers:

„Wer mich kennt, weiß, wie wichtig mir meine Konzerte sind. Mit meiner Band und meinem Produktionsteam habe ich fieberhaft daran gearbeitet, Euch mit meinen alten und neuen Songs unvergessliche Abende zu bescheren, bei denen alle glücklich nach Hause gehen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie groß unsere Enttäuschung war, die Konturen Tour nicht wie geplant zu Ende spielen zu können.
Da die Umstände jedoch außerhalb unserer Macht stehen und Gesundheit das wichtigste Gut ist, müssen wir damit umgehen. Die gute Nachricht: Wir holen diese Abende einfach nach! Ich bin erleichtert und froh, Euch heute die neuen Termine nennen zu können und freue mich darauf, endlich für Euch alle zu spielen!
Wir sehen uns,
Euer Johannes“

Wir bedauern die Umstände,
Ihr sonic boom Team

Johannes Oerding ist bodenständig, als Mensch wie als Songwriter. Er singt frei von der Leber weg und den meisten mitten aus dem Herzen. Wie auch auf seiner neuen Single „An guten Tagen“. Die macht Laune und Lust auf das neue Album, das rechtzeitig vor der Tour erscheint. Oerding bringt feinsten Pop-Groove und einen Chorus, der mit beiden Händen pure Lebensfreude austeilt. Seit seinem Albumdebüt vor zehn Jahren geht es für den Hamburger stetig und unaufgeregt nach oben. Die Hallen werden größer, und immer noch gibt es für den 37-Jährigen nichts Schöneres, als auf der Bühne zu stehen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 341]
Notice (8): getimagesize() [function.getimagesize]: Read error! [APP/View/Helper/ImageHelper.php, line 36]
Notice (8): Undefined index: FeaturedPicture [APP/View/Events/view.ctp, line 342]