Di
24.09
19

Isar Slam

Wort

Moderation: Pierre Jarawan und Ko Bylanzky

Der Isar Slam trotzt dem weltgrößten Volksfest und sorgt auch während der Wiesn für die poetische Grundversorgung. Im Dichterwettstreit messen sich wieder die Stars der Szene und mutige Newcomer.

Mit dabei sind: Veronika Rieger (Berlin): Mit Message und Deepness berührt die Neu-Berlinerin seit Jahren das Publikum landauf landab.

Julius Althoetmar (München): The Boy is back. Nach einem guten Jahr Slamabstinenz steht der Bayerische U20-Meister und Deutschsprachige Vizemeister wieder auf der Bühne.

Teresa Reichl (Regensburg): Der oberpfälzisch-niederbayrische Bühnenorkan gehört zu den unbestrittenen Publikumslieblingen auf den Slams im Freistaat.

Yannik Sellmann (München): Münchens erfolgreichster Slampoet der letzten Jahre: Zweifacher Bayernmeister, Stadtmeister und zweifacher Finalist der Deutschsprachigen Meisterschaften.

Emil Kaschka (Innsbruck): Der kernige Tiroler erobert mit viel Charme die Bühnen, nicht nur in unserem Nachbarland.

Thomas Schmidt (Schwabach: Der sympathische Franke, im Hauptberuf Lehrer, ist ein stets gern gesehener Gast beim Isar Slam.

Und vielleicht IHR?

Wie gewohnt halten wir für Euch wieder drei Startplätze und die Position des Opferlamms außer Konkurrenz frei. Wenn Ihr gerne auftreten wollt, schickt zwischen 13.8. und 17.9 eine Mail an isarslam@yahoo.com. Wir losen die freien Positionen unter allen Interessent*innen aus.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets