Sa
31.08
19

Afro Fusion Festival

Party

Dancehall, Soca, Reggae-Classics, Afrobeat, Afrohouse, HipHop mit Stylo G, Geko, Jhorrmountain, Blazin' Tiger Sound, Willy Will, Jugglerz, NBNP Soundsystem u.v.m.

Karibische und afrikanische Vibes direkt an der Isar? Aber gerne doch! Wenn sogar die UNESCO Reggae-Musik als „immaterielles Kulturerbe der Menschheit“ anerkennt, ist es mehr als an der Zeit ein großes Fest zu feiern!

Wo ginge das besser als im Muffatwerk – gilt es doch schon seit über zwei Jahrzehnten als ein multikultureller Melting Pot für ausgefallene Partys, großartige Konzerte, aufregende Kunstinstallationen und mitreißende Tanzperformances.

Ganz in diesem Sinne vereinen wir an diesem Abend sämtliche Soundsystems aus München an diesem Ort und holen uns zur Verstärkung auch noch Stylo G (Jamaica), Geko (UK), Jhorrmountain (NL), Jugglerz und Willy Will (DE) mit dazu.

Ob Dancehall, Soca, Reggae-Classics, Afrobeat, Afrohouse oder HipHop-Tunes, beim Afro Fusion Festival ist garantiert für jeden etwas dabei. Freut euch also bei friedlicher Stimmung auf die wildesten Danceshows der Stadt und leckeres Streetfood.

Muffathalle
BLAZIN' TIGER SOUND
WILLY WILL
JORRMOUNTAIN (NL)
GEKO (UK)
STYLO G (JAM)
JUGGLERZ
C BLACK AKA THE SHOTGUN-NESTA

Ampere
DJ HDEE MCLAREN
SLIMM PIZZLE
DJ GUBIMANN
ZULU
DJ SHAYN (TOGO)
DJ SHURE SHOT (YARDIES)

Muffatcafé
JABBAR & INI MAN
RIDDIM ROYALS SOUND
BUDADUB SOUND

Terrasse
FIRST AID
DJ SWRK & BENDERMAN (NBNP SOUNDSYSTEM)

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

Tickets
facebook