Sa
10.10
20

verlegt auf 25.10.2021
102 Boyz

Konzert

Tonis Trainingslager

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert der 102 Boyz verlegt werden, Ersatztermin ist der 25.Oktober 2021 in der Tonhalle.
Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

2019 war das Jahr der 102 Boyz: Zwei restlos ausverkaufte Tourneen und die Vollendung ihrer Mixtape-Trilogie „Asozial Allstars“. Mit ihrem aggressiven, skrupellosen Rap haben sie sich eine immer größer werdende Fanbase aufgebaut. Kein Wunder: Live garantieren die sieben Jungs aus Ostfriesland jedes Mal einen Abriss. Zwischen Mosh-Pits und Bierduschen bleibt dort kein T-Shirt trocken und ihre Konzerte gelten bereits jetzt als legendär. Auch für 2020 hat sich die Crew aus Leer eine richtig große Tour vorgenommen: quer durch Österreich, Deutschland und die Schweiz. Klar, dass sie auch nach München kommen.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook