Fr
16.10
20

Leoniden

Konzert

verlegt auf den 15.03.2021

Looping Tour 2020

Liebe Konzertbesucher,
Die Looping Tour von Leoniden muss aufgrund der aktuellen Corona-Situation aus dem Herbst 2020 in das Frühjahr 2021 verlegt werden. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Wir bedauern die Umstände und bitten um ihr Verständnis,

Ihr Muffatwerk-Team

Zusätzliches Statement der Band:

„Ihr habt es bestimmt schon ein bisschen kommen sehen: Wegen der langfristigen Folgen von Corona für Konzerte und Clubs müssen wir unsere Tour leider ins nächste Frühjahr verschieben. Wir wollen, dass die Konzerte richtige Leoniden-Shows werden: Mit Moshpits, Party und vollen Clubs, Schweiß und Mitsingen und tanzen und ausflippen und allem was halt für uns so zu einem Konzert dazu gehört. Leider können wir jedoch absehen, dass das alles im Oktober noch nicht wieder möglich sein wird. Außerdem ist es uns wichtig, dass alle von euch reinkommen, die Tickets gekauft haben. Durch die im Raum stehenden Abstandsregeln wäre das gerade logistisch nicht möglich. Aus diesen Gründen verschieben wir die Konzerte und hoffen, dass ihr das versteht. Wenn ihr an den neuen Dates nicht können solltet, könnt ihr die Tickets einfach zurückgeben, ansonsten bleiben eure bereits gekauften Tickets natürlich gültig."



Inzwischen kommt an den Leoniden eigentlich niemand mehr vorbei: Indie-Rock-Hymnen wie „Kids“, „Nevermind“ und „Sisters“ haben dafür gesorgt, strahlende Popsongs voller kinetischer Energie, mit Ecken und Kanten und cineastisch-großformatigen Refrains. Man muss das selbst erlebt haben: Auf einem Leoniden-Konzert wird das Publikum zum Kollektiv. Die Grenzen zwischen Band und Zuschauern verschwimmen. Ein Gefühl, wie man es eher in Berliner Technoclubs am Ende endorphingeschwängerter Nächte erwartet. Nach über 200 Konzerten zu ihrem selbstbetitelten Debütalbum und dem 2018er Zweitlingswerk „Again“ kündigen die Kieler für 2020 ihre bisher größte Tournee mit dem Titel „Looping“ an.

Anfahrt Teilnehmen

homepage
facebook