Fr
13.03
20

Debbie Harry & Chris Stein
in Conversation

Wort

Verlegt auf den 06. September

moderiert von Rob Roth

Liebe Kunden,

aufgrund unvorhergesehener Umstände wird die „In Conversation“-Tournee und damit auch der München Termin von Debbie Harry, Chris Stein und Rob Roth auf den 06.September verschoben.
Bereits erworbene Tickets bleiben für die Nachholtermine gültig, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wenden Sie sich bei Fragen bitte an serviceteam@fkpscorpio.com

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Debbie Harry ist eine Ikone. Wegen ihrer Band Blondie sowieso. Aber natürlich auch, weil sie in den wilden 70ern in New York City neben den Ramones, Talking Heads, Iggy Pop oder David Bowie zur Speerspitze der Punkbewegung aufstieg. Jetzt hat sie ihre Memoiren geschrieben – und zeigt erstmals ihr Innenleben, ihren Weg vom Erfolg zum Heroin, ihren Bankrott, die schwere Krankheit ihres Weggefährten Chris Stein, Mitbegründer von Blondie, und und und. „Face It“ ist die kinoreife Geschichte einer Frau, die ihren eigenen Weg gegangen ist und eine schockierende, bewegende, witzige Autobiografie.

Anfahrt Pressematerial