Heute

Edmund

Konzert

verlegt auf 08.04.2021

Leiwand Tour 2020

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert verschoben werden, Ersatztermin wird der 08.April 2021 sein. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter polarkonzerte
Ihr Muffatwerk-Team

Namensgeber für sie war die österreichische Kultserie „Ein echter Wiener geht nicht unter“, in der ein Edmund „Mundl“ Sackbauer polterte. Das reicht aber sicher nicht als Begründung für den Erfolg des Duos Edmund. Die Austropopper gehören mit Songs wie „Freindschoft“, „Rondstah“ und „Lebmsgefühl“ zu den erfolgreichsten Musikern der Alpenrepublik und dürfen sich über millionenhohe Klicks im Internet und vor allem über große Erfolge auf der Bühne freuen. Denn dort kommen die vom typischen Schmäh durchzogenen Songs über das Scheitern, das Nicht-Aufgeben und schwierigen Beziehungen erst so richtig zur Geltung.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook