Fr
02.10
20

verlegt auf 27.03.2021
Tilman Pörzgen

Konzert

Legenden der Leichtigkeit Tour 2020

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Tilman Pörzgen muss aufgrund der aktuellen Situation verlegt werden, Ersatztermin ist Samstag, der 27.März 2021!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Schon als er noch in den Kinderschuhen steckte, begeisterte Tilman Pörzgen mit seinem Gesang – und begann früh Klavier als auch Gitarre zu spielen. Auch die Schauspielerei begleitet den gebürtigen Lüneburger von frühester Jugend an. Genau damit gelang dem jungen Mann auch der Durchbruch, vor allem mit seiner Hauptrolle in „Bibi und Tina: Mädchen gegen Jungs“, was zugleich auch sein erster musikalischer Erfolg war, gemeinsam im Duett mit seiner Freundin Lina. Jetzt kommt er mit neuer EP auf „Legenden der Leichtigkeit-Tour“.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook