Fr
16.10
20

Habib Koité

Konzert

verlegt auf 27.05.2021

Kharifa Tour

Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert leider verschoben werden, der Erstztermin ist der 27.Mai 2021. Ihre Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Habib Koité – ein Musiker und Geschichtenerzähler, tief verwurzelt in seiner Heimat Mali und der Welt. Er ist ein unglaublicher Gitarrist, mischt unerschrocken und feinsinnig all das, was seine westafrikanische Heimat ausmacht mit westlichem Rock und Folk. Er ist unglaublich offen für alles Neue und zutiefst verbunden mit dem reichen kulturellen Erbe Malis. Seine Musik zeigt Mali wie es ist, mit allen Problemen – und gleichzeitig voller Optimismus im Kampf gegen Intoleranz und Ignoranz. Mit seinem neuen Album „Kharifa“ und handverlesenen Musikern kommt Habib Koité nach München.

Das neue Album des Singer-Songwriters war im Oktober und November 2019 auf Platz 1 der Weltmusik-Charts in Europa.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook