Fr
25.09
20

verlegt auf den 20.03.21
Elias

Konzert

The HIM Tour

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Elias muss leider vom 25.September auf den 20.März 2021 verlegt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Der Musiker Elias gehört wohl zu den spannendsten Newcomern Skandinaviens. Nicht umsonst wurde sein Debütalbum „Entwined“ für den schwedischen Grammy nominiert. Gekonnt mischt der 20-Jährige mit der kraftvollen tiefen Stimme bewegenden Soul, Gospel und RnB mit urbanen Sounds. Auch in Deutschland war er bereits zu sehen, als er sich im Jahr 2015 erstmals im Rahmen des Hamburger Reeperbahn Festivals vorstellte. Mit seiner neuen EP „HIM“ läutet der Schwede nun das nächste Kapitel seiner Musikkarriere ein und bringt seine Songs auf der ersten eigenen Deutschland-Tour auf die Bühne.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook