So
06.12
20

King King

Konzert

verlegt auf 08.11.2021

live 2020

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von King King aufgrund der aktuellen Situation verlegt werden, Ersatztermin ist Montag, der 08.November 2021. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk Team

Zeitloser Blues Rock, dafür sind die Schotten King King inzwischen mehr als bekannt. Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat die Band vier gefeierte Studio-Alben veröffentlicht sowie eine Doppelscheibe mit Live-Aufnahmen. 2020 soll nun die fünfte Platte in die Regale kommen, und King King lassen es sich natürlich nicht nehmen, die neuen Songs und alten Hits auf der Bühne zu präsentieren. Schließlich kommt dort ihr Sound am besten zur Geltung. Die Jungs sind schon voller Vorfreude, und Sänger Alan Nimmo verrät, worauf sich die Fans freuen können: „Ein neues Jahr, neue Lieder... und vielleicht ein neuer Kilt!“

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook