So
25.10
20

Majan

Konzert

verlegt auf 28.11.2021

Oh Boi Tour 2020
support: WizTheMc

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Majan muss leider nochmals verlegt werden, der Ersatztermin ist der 27.November 2021 in der Muffathalle.
Bereits für das Ampere & die Muffathalle gekaufte Karten behalten trotz des niedrigeren Eintrittspreises ihre Gültigkeit.

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Das HipHop-Genre ist wohl eine der aktuell facettenreichsten Musikrichtungen überhaupt. Einer der Newcomer in der Szene ist der mit dem New Music Award ausgezeichnete Künstler Majan. Ursprünglich Schlagzeuger, der seine Tracks auf seinem eigenen Label „Schere Stein Papier“ herausbringt, präsentiert er auf der Bühne eine eigenwillige Mischung aus Rap, Dancehall und Klavierballaden. Wie das live funktioniert, konnten die Fans von Max Herre bereits feststellen. Denn Majan begleitete diesen auf dessen Open-Air-Tour und stellte außerdem seine ausgezeichnete Live-Laune bereits auf mehreren Festivals unter Beweis.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook