Fr
04.12
20

Alli Neumann

Konzert

verlegt auf den 08.12.2021

Ersatztermin für den 29.März

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Alli Neumann muss leider aufgrund der aktuellen Situation nochmals verschoben werden, Ersatztermin ist der 08.Dezember 2021 im Technikum.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

Schauspielerin oder Musikerin? Alli Neumann scheint sich in beiden Bereichen pudelwohl zu fühlen. In Kim Franks bewegenden Film „Wach“ spielte sie überzeugend die Hauptrolle und mit der letzten EP „Monster“ zeigte sie, dass ihr Herz der engagierten Popmusik gehört, die sie quasi als Vehikel benutzt, diese aber auch mit ihrer charaktervollen Stimme und wilden Gitarren zersägt. Auch textlich will sie sich keinem Diktat beugen. Liebeslieder seien gut und recht, aber es müsse auch mal Popmusik geben, die für etwas steht. Nach ihrer rasant schnell ausverkauften Show im Dezember kommt sie nun erneut nach München.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook