Di
08.12
20

Selig

Konzert

verlegt auf den 08.03.21

Album Tour

Liebe Konzertbesucher,

das Konzert von Selig muss aufgrund der aktuellen Situation vom 08.Dezember 2020 auf den 08.März 2021 verlegt werden.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter Propeller Music & Event GmbH.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

„Selig macht Selig“ heißt der aktuellste Streich der Hamburger Rockband. Doch bis zu ihrer Tour wird es sogar noch ein weiteres Album geben. Mit ihrer deutschsprachigen Mischung aus Grunge und Rock haben sich Selig Anfang der Neunziger einen Namen gemacht. Um sich letztlich nach neunjähriger Trennung frisch und kraftvoll wie einst wieder zusammenzufinden. „Das verrückte ist: Wir haben heute wieder ein ähnliches Gefühl, wie zu Beginn unserer Karriere“, sagt Bassist Leo Schmidthals. Das merkt man auch auf der Bühne: Live versprüht das Quartett das echte Rock’n’Roll-Gefühl der Anfangszeit.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage