So
04.10
20

verlegt auf 18.04.2021
Ätna

Konzert
Liebe Konzertbesucher,

aufgrund der aktuellen Situation wird das Konzert von Ätna verlegt, der Ersatztermin ist der 18.April 2021
Bereits für die Milla gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Ihr Muffatwerk-Team

Ätna klingen, als würden sich Fever Ray und Grimes in der Semperoper treffen. Opulente Songs, die sich mit einer markant modulierten Stimme verbinden. Dabei ist die Verfremdung das Gegenteil eines Autotune-Effekts, da es eben nichts geradezerrt, sondern dem Gesang noch mehr Tiefe hinzufügt. Das Duo erschafft so aus Versatzstücken unterschiedlichster Strömungen und Genres eine Art avantgardistische künstlerische Position, indem sie Fashion, Bühnenbild und Design mit ihrer Musik verbinden: Ein Gesamtkunstwerk – und damit eben auch ganz klar Pop. Mit ihrem Debütalbum „Made By Desire“ kommen sie nun auf Tour.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook