Fr
12.02
21

Mal Élevé
(ex-Irie Revoltés)

Konzert

verlegt auf 07.10.2021

Réstistance Mondial Tour

Ersatztermin für den 20.April 2020

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert des Künstlers nochmals verlegt werden, der Ersatztermin ist der 07.Oktober 2021!
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Hier noch ein statement des Künstlers:
Hey Leute,
leider leider wieder eine traurige Nachricht:
Auch die Tour im Februar 2021 muss verschoben werden.
Es werden auch im Frühjahr 2021 keine Indoor- Konzerte in dem Rahmen stattfinden können, dass wir eine geile Tour gemeinsam feiern können.
Dafür gibt es nun eine große zusammenhängende Tour im November 2021 mit allen verschobenen Terminen aus 2020.
Die Tickets behalten - wie immer - ihre Gültigkeit. Es hilft uns allen auch sehr, wenn ihr sie weiterhin erstmal behaltet. Falls euch die neuen Termine aber nicht passen, könnt ihr sie selbstverständlich zurückgeben und bekommt sie zurück erstattet.

Egal, wie oft noch verschoben werden muss, ich bleibe motiviert und freu mich auf die Tour mit euch! Und dann wird umsomehr zelebriert!
In diesem Sinne, bleibt gesund, bleibt solidarisch und bleibt aktiv
Euer Mal Élevé

Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team

„Ich kämpfe für eine Welt ohne Grenzen, ohne Rassismus und ohne Ausbeutung“, verkündet Mal Élevé zum Start seiner Tournee. Der ehemalige Frontmann der politisch engagierten Band Irie Révoltés lässt keinen Zweifel daran, dass er auch solo dieselben Ziele verfolgt. Entsprechend betitelt er sein Debüt-Werk „Résistance Mondiale“, ein Aufruf zum Protest gegen unhaltbare Missstände auf der ganzen Welt. Mal Élevés Mittel dazu sind seine ganz eigene Mischung aus Dancehall, Reggae, Ska, Punk und Rap – aber vor allem auch diese unglaublich ansteckende Energie, die der Musiker bei jedem seiner Auftritte freisetzt.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

homepage
facebook