Di
08.09
20

verlegt auf den 14.05.2021
Bengio

Konzert

In meinen Gedanken Tour 2020
support: Esther Graf

Liebe Konzertbesucher,

leider muss das Konzert von Bengio ein weiteres Mal verschoben werden.
Der neue Termin ist der 14.Mai 2021.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Wir bedauern die Umstände,
Ihr Muffatwerk-Team


HipHop und Pop, das ging früher gar nicht zusammen. Aber diese Attitüde hat sich überlebt. „Ich glaube, es ist veraltet, dass man sich einem Genre zuordnen muss“, sagt Bengio. „Ich fühle mich dazwischen wohl.“ Damit spricht Ben-Giacomo Wortmann auch seinen Fans aus dem Herzen. Nach seinem Debütalbum „Wunderschönes Chaos“ im Jahr 2018 – das sowohl HipHop- als auch Popfans ansprach und zudem die Kritiker überzeugte – folgten Kollaborationen mit Künstlern wie Samy Deluxe, Yvonne Catterfeld, Namika und Wincent Weiss. Mit seinem neuen Album „In meinen Gedanken“ geht es nun auf Tour.

Anfahrt Pressematerial Teilnehmen

facebook
homepage